Dienstag, 2. Januar 2007

Mcafee deinstallieren

Hier kommen seit einigen Tagen viele Hilfesuchende vorbei, die verzweifelt den Macafee von ihrem Dell Computer runterschmeissen wollen.

Also, es gibt ein Tool das man dafür verwenden muss, und man kann es hier auf der Website von Mcafee herunterladen

träge

Ich bin ein Klops. Eine träge Masse, die sich noch nicht entschieden hat, ob sie noch im Urlaub ist oder nicht.

In meinem Bauch blubbern die Reste vom Silvesteressen, und meine Birne ist ganz weich und seelig vom vielen faulenzen.

Der Gedanke an den Wäscheberg nebenan macht mich knatschig. Aber nur ein bißchen. Eigentlich ist mir knatschig sein grad viel zu anstrengend.

Montag, 1. Januar 2007

Überdosis

Willst du an einer Überdosis Niedlichkeit sterben?

>> EAT THIS >>>

hmpf

Ich bin auf Lindenstraßen-Entzug. Die letzten beiden Folgen sind immernoch nicht online. Das prangere ich an.

Wollt ich nur mal gesagt haben.

Silvester Kater

Moin

Neujahr. Es ist zwanzig vor neun, der Kater hat mich geweckt. Er hatte eine furchtbare Nacht, kapiert aber auch nicht, dass die Silvesternacht kein guter Zeitpunkt für eine Katze ist, um draussen rumzustrolchen. Jetzt sitzt er fest an mich geschneckelt neben mir und tut immernoch entsetzt.

Das Essen war abgesehen von ein paar kleinen Pannen großartig. Ich muss wohl beim Einkaufen den Salat und die Hälfte der Zutaten für den Nachtisch in einen fremden Einkaufswagen gelegt haben - das Zeug war einfach nicht da. Aber das war auch schon die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist: Ich hab mir nur ein bißchen was vom kleinen Finger abgesäbelt, brauchte nichtmal ein Pflaster.

Es gab: angemachte Artischocken, legendäre Knoblauchsuppe (20 Zehen), Wildreis-Omlettchen-mit-Meerettich-Sahne-Schinken-oder-Forellen-Belag, Kalbsmedallions mit selbstgemachten Spätzles und einer grandiosen Sauce (ich könnte das Zeug saufen!) und zum Schluss eine Schokoladenmousse mit Olivenöl (ja echt) und einer improvisierten Himbeer-Orangenlikör-Rosmarin-Sauce.

Danach hab ich mich nur noch schleichend fortbewegt. Wie soll man auch sonst laufen, wenn einem der Bauch auf dem Fußboden schleift.

Hallo neues Jahr! Mach bloß kein Quatsch :-)

Sonntag, 31. Dezember 2006

Nordhessisch für Wiedereinsteiger

Da ich ja in Zukunft wieder häufiger in meiner nordhessischen Heimat sein werde, muss ich natürlich meine Sprachkenntnisse wieder auffrischen. Hier ein Auszug mit Schmand und Soße:

Spanschlauch = Porree

Clöbesse = Kinder, die sich Süßigkeiten erschleichen (Die nordhessischen Kinder machen es richtig. Gehen Halloween UND auf Clobesabend.)

honn = hab

Bollchen = Bonbon

Abbedehgerschnäbbschen = Apothekerschnäpschen

schnicksch = wählerisch

Stammed es (ich - Anm. d. Red.) dann uss Ridde? = Handelt es sich bei ihr um eine gebürtige Großenritterin?

Pangkurren = Pfannkuchen

Muküfchen = Marienkäfer

iedel = Brot mit ohne alles

Kerle Kiste = Meine Güte

Köötze = dicker Bauch

Granaadenhachte = voll besoffen

Bibbelhiehnchen = schüchternes Mädchen (ich) ;-)

Emme sinner = seiner

*hachja*

Dank auch ans Kassel-Lexikon

Blutig

Das dumme an einem weißen Badezimmerteppich ist, dass Blutflecken darauf echt scheisse aussehen.

Jaaa, ich hab mich geschnitten. Schon wieder.

Moin!

Sonntag morgen kurz nach sieben. Die Zwiebeln von gestern abend liegen mir schwer im Magen. Wenn ich dann heute nacht mit all den anderen Raketen explodiere, sammelt mich bitte sorgsam wieder ein, ja?

Draußen ist es mild und stürmt. Allerfeinstes Migränewetter. Egal, der Arzneischrank ist aufgefüllt.

Heute ist der Tag für Abschied und Neubeginn. Es ist nicht der Tag, um eine Diät zu beginnen, mit dem rauchen aufzuhören oder anzufangen mehr Sport zu machen. Das funktioniert sowieso nicht.

Es ist der Tag um freundlich auf das Vergangene zu blicken und damit abzuschließen. Und es ist der Tag für Träume und Wünsche, für einen Dialog mit dem Innersten, das uns den Weg zu unseren Träumen zeigt und ebnet. Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie fühlt sich das an? Ein kleiner Vorgeschmack darauf, wo die Reise hingehen soll. Ich hab den Stern, unter dem mein neues Jahr stehen soll schon gefunden. Das ist großes Kino!

Amen und Shalom.

Ihr da draußen - lasst euch heute nacht nicht vom Sturm wegpusten. Ich wünsche euch alles Gute. Sucht euch einen schönen Stern, der Himmel ist heute wolkenlos!

Samstag, 30. Dezember 2006

Irak

Saddam Hussein ist tot und Herr Bush begrüßt diesen Mord (diese Inszenierung?) als wichtigen Meilenstein auf dem Weg zur Demokratie im Irak. Freude ...

:-(

Mal davon abgesehen, dass Herrn Bush die Demokratie im Irak doch völlig am Arsch vorbei geht, trifft mich dieser Zynismus bis ins Mark.

Kein Zweifel an Husseins Verbrechen. Aber wer spricht von den tausenden toten Zivilisten durch den Irakkrieg? Bush ein Massenmörder?

Ich empfehle zum Thema das Blog einer jungen Irakerin: Baghdad Burning.

Zitat: A day in the life of the average Iraqi has been reduced to identifying corpses, avoiding car bombs and attempting to keep track of which family members have been detained, which ones have been exiled and which ones have been abducted.

Lies mal diesen aktuellen Artikel von ihr. Nur mal so - als Kontrast zu den Zahlen und Fakten, die wir täglich so in den Nachrichten hören. Mir ziehts die Schuhe aus.

Freitag, 29. Dezember 2006

Geblubber

Vielleicht klappt es doch noch mit dem krankwerden. Ich spüre ein winzig kleines Kratzen im Hals.

Der beste Such-Referrer von google, den ich heute im Blog hatte war "notebook kling kling klang".

Ab und zu ein Whopper muss drin sein. Wer das nicht glaubt, soll mal Udo Pollmer lesen, den alten Ernährungs-Extremisten.

In den Einkaufsläden herrscht immernoch Krieg. Ich bleib zu Hause.

Surftipp für schöne Fotografie: Designklicks. Unbedingt rechts oben die Wolke ausprobieren und mit der Maus rumprobieren, wie das Teil funktioniert. Sehr faszinierend!

Was ist eigentlich aus dem Wort flott geworden? Sagt man das noch zu jemandem in der Umkleidekabine? Die Bluse sieht aber wirklich flott an ihnen aus!

Draussen auf der Weihnachtsbaum-Sammel-Abholstelle sterben jetzt viele traurige Weihnachtsbäume.

Die Leute, die einem bescheurte Programme aufs jungfräuliche Notebook installieren lassen, heißen übrigens Partnership-Manager. Ich weiß jetzt, mit wem ich nix zu tun haben will.

Mein Lieblingsessen 2006: Brötchen mit Mayo, Schinken und Käse. Yamm.

Es grüßt die I.
(stolze Besitzerin einer Spätzles-Presse)

Blau



Bester Trash

Monty Python in Höchstform:

Rotkäppchen und der Böse Wolf live at the Hollywood Bowl.

/>/>

Donnerstag, 28. Dezember 2006

Sportschau

Heute live von meiner Joggingstrecke für alle Daheimgebliebenen. Die dazugehörenden hechel-Geräusche musst du selber machen.


Mittwoch, 27. Dezember 2006

Liebe Freunde der Technik

Alle Mac User jetzt mal weg hier, ich gieß euch doch kein Wasser auf die Mühlen! Husch husch!

Also ihr lieben, heute ist Weihnachten, Ostern und mein Geburtstag - alles auf einmal. Ich hab nämlich heute mein neues Notebook bekommen, eine HÖLLENMASCHINE! Okay, was soll ich lange rumreden, die Maschine ist großartig ... die Software, natürlich Windows entpuppt sich gerade als der letzte Mist, und ich kämpfe mich hier um Kopf um Kragen.

Aber nicht nur die Software ist Mist. Auch mit Dell bin ich sauer. Die liefern mir hier einen Rechner, von dem ich eigentlich erwartet hätte, dass er jungfräulich ist. Von wegen. Erste Amtshandlung war, den vorinstallierten Mcafee hier runter zu schmeissen, denn der wird nach 30 Tagen kostenpflichtig. Um Mcafee zu deinstallieren, muss man allerdings erstmal rausfinden, dass man dazu ein Tool braucht, das man bei Mcafee auf der Website runterladen kann. Dort angekommen, sucht man eine halbe Stunde nach dem Tool. Und das Deinstallieren von diesem unnützen Quatsch dauert dann locker mal eine Stunde. Ausserdem lümmelten da noch diverse andere Programme rum, die keine Sau braucht. Und alle halten ein Fähnchen hoch auf dem drauf steht "Hast noch 30 Tage Zeit um mich zu kaufen, dann explodiere ich, ätschebätsche!" KOTZ!

Um Firefox so zu installieren, dass die Bookmarks funktionieren, habe ich jetzt 2 Stunden gebraucht. AAARGSSS!!! Ja, ich weiß, das liegt nicht an Firefox, es liegt an Windows.

Aber egal.

Mein neues Notebook ist so schnell, dass die Adobe Programme 'fupp fupp schnapp flopp' machen. Ein 50 MB großes Bild in Photoshop: Fupp! Eine 50 MB große InDesign Datei: FLOPP!

Hach, wat schön! Trotz allem :-))

Moin!

Es ist Mittwoch morgen halb sieben. Bin schon seit einer Stunde wach. Obwohl ich Ferien hab. Draußen ist es mucksmäuschen still und klirrend kalt. Wenn ich Lust hab, arbeite ich heute ein bißchen. Wenn nicht, dann nicht. Vielleicht gehe ich auch zum Obi und kaufe mir Malfarben. Oder lese mein Buch fertig (Kinners, dieser John Grisham ... ich hab dann auch noch den Ehrgeiz, das Teil fertig zu lesen, das ist doch grauenhaft! Unterm Weihnachtsbaum lag auch noch ein Hörbuch von Grisham - warum tut man mir das an?).

Egal, jedenfalls fühl ich mich grad wie der Mops im Bohnenstroh und pflück mir jetzt den Tag. Jahuuu!

Dienstag, 26. Dezember 2006

Am Massagestab festgebissen

Damals im Otto-Katalog hießen die Vibratoren auch noch nicht Vibratoren, sondern Massagestab. Dazu gab es stets ein verkaufsförderndes Foto von einer Dame, die sich den Stab an den Hals hielt - wohl um ihren verspannten Nacken damit zu beruhigen. Da war Phantasie gefragt.

Was sich bis heute nicht geändert hat - das mit der Phantasie. Denn wieso es Vibratoren in ausgerechnet Delphin-Form gibt, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Sind das dann besonders ganzheitliche Vibes, oder? Den Delphinen nachspüren ... wallawalla ...

Ehehygiene und so

Schon als Kind hab ich mir oft heimlich den Otto-Katalog geschnappt und dann verstohlen auf den Seiten mit den Hygieneartikeln gelinst. Da gabs Kondome und Tampons zum angucken. Und so ein Kartenspiel mit Fotos von Sex-Hasen, Erwachsenenspielzeug eben.

Ich bin natürlich heute abgeklärter, aber dennoch erstaunt, was der Waschbär-Katalog so an Damen- und Ehehygiene zu bieten hat.

Zuerst ist da mal das Becherchen "Diva Cup". Der Tamponersatz. Das Becherchen fängt einfach das Monatsblut auf, dann spült man es ab und setzt es wieder ein. Fein umweltfreundlich. Dieser Kelch geht an mir vorüber.

Dann die Magnefem-Magnetringe zum einführen und Energie tanken. Aha. Aber bitte nur zweimal 60 Minuten am Tag, zu entfernen mit dem Rückholfaden. Wirkt ganzheitlich (!) positiv. Toll, kostet auch ordentlich Geld. Da zieh ich mir doch lieber Himalaya Salz durch die Nase.

Wichtig auch: Urinelle Hygienröhrchen. Das sind oben und unten offene Tütchen zum reinpullern. Ich zitiere vom Waschbär: Sie können natürlich auch endlich einfach wie die Männer ohne große Umstände und Verstecksuche in der Natur "Wasser lassen". HUIII! Das wollte ich doch schon immer!

Dann gibt es noch den Beckenbodentrainer "Myself" und den Beckenbodentrainer "Come", Vaginalsensoren, Finger-Vorspielhüllen mit Noppen (streicheln, kneten, rubbeln, alles ist erlaubt), das 6-teilige Stimulationsset, und natürlich Vibratoren.

In allen Formen und Farben. Erstaunlich dabei ist, dass in fast allen Beschreibungen der Vibratoren der Satz steht, wie prima das Teil in die Handtasche passt. Jetzt mal ehrlich die Damen, schleppt ihr euren Vibrator in der Handtasche mit euch rum? Oder wird hier nur der Kaufreflex der Dame stimuliert: Aujaaa, das Ding passt in meine Handtasche, das MUSS ich haben!!!

Verkaufsgespräch im Erotik-Laden: "Passt der denn auch in meine Handtasche?" "Aber natürlich, die Dame."

Hmmm. Ich koch mir jetzt erstmal 'nen Kaffee.

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter