Überdosis

Willst du an einer Überdosis Niedlichkeit sterben?

>> EAT THIS >>>
silmanja - 1. Jan, 20:34

unglaublich - zum dahinschmelzen.... echt an der grenze zur überdosis...

dove from above - 1. Jan, 21:48

Ja,

es gibt so Gefühle, denen ist man einfach schutzlos ausgeliefert ;-)
silmanja - 1. Jan, 22:15

dabei hast du so einen tiger zuhause ... ich bin schon seit mehreren Jahren auf entzug......
dove from above - 1. Jan, 23:18

Ich war auch ein paar Jahre auf Entzug. Wegen Stadtwohnung und Allergie. Hab mir den Tiger dann trotzdem geholt. Allergie ist weg :-)

Warum hast Du keine Katze?
silmanja - 1. Jan, 23:33

ja, derartige allergien kommen und gehen, habe ich schon bei ein paar leuten erlebt.

ich war im ausland - die katzen in pflege - und sind in der zeit gestorben (waren schon alt aber trotzdem) - und jetzt bin ich irgendwie zuviel unterwegs - hätte ein schlechtes gewissen - dafür habe ich jetzt eine virtuelle katze...

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter