Moin!

Sonntag morgen kurz nach sieben. Die Zwiebeln von gestern abend liegen mir schwer im Magen. Wenn ich dann heute nacht mit all den anderen Raketen explodiere, sammelt mich bitte sorgsam wieder ein, ja?

Draußen ist es mild und stürmt. Allerfeinstes Migränewetter. Egal, der Arzneischrank ist aufgefüllt.

Heute ist der Tag für Abschied und Neubeginn. Es ist nicht der Tag, um eine Diät zu beginnen, mit dem rauchen aufzuhören oder anzufangen mehr Sport zu machen. Das funktioniert sowieso nicht.

Es ist der Tag um freundlich auf das Vergangene zu blicken und damit abzuschließen. Und es ist der Tag für Träume und Wünsche, für einen Dialog mit dem Innersten, das uns den Weg zu unseren Träumen zeigt und ebnet. Wer bin ich? Wer will ich sein? Wie fühlt sich das an? Ein kleiner Vorgeschmack darauf, wo die Reise hingehen soll. Ich hab den Stern, unter dem mein neues Jahr stehen soll schon gefunden. Das ist großes Kino!

Amen und Shalom.

Ihr da draußen - lasst euch heute nacht nicht vom Sturm wegpusten. Ich wünsche euch alles Gute. Sucht euch einen schönen Stern, der Himmel ist heute wolkenlos!

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter