Ihr lieben,
so einfach ist das dann doch nicht mit der Genesung. Nachdem ich eine Woche nach der OP völlig schmerzfrei war und Bäume hätte ausreissen können, hat's mich jetzt doch wieder aufs Sofa verschlagen. Es zwickt und zwackt, alles ist ganz durcheinander. Da hilft nur elendiges Nichtstun, ich hab schon ganz dünne Beinchen.
Ich trage es mit Fassung und zappe durch die Kanäle - seit Monaten mal wieder. Es ist schon irre. Bei GZSZ wird geheiratet (er hat JA gesagt!), in den RTL Nachrichten wird den Bewohnern von Oberschledorn ein aufregender Tag bescheinigt und Herr Pilawa schmalzt wie immer. Ich kann nur jedem raten, den Fernseher mal für ein paar Wochen aus dem Fenster zu schmeissen, nur dann merkt man, wie scheisse das alles ist. (Lindenstraße kannst du online gucken, also raus mit der blöden Kiste!)
Kommt heute abend vielleicht Popstars oder sowas?
Dieser Beck geht mir auf die Nerven. Dem sein Gesicht. Warum echauffiert sich eigentlich niemand über Becks runterhängende Mundwinkel und diese Schweineaugen? Bei Frau Merkel ging es doch auch, warum nicht bei Beck? Verstehe ich nicht.
Mal was nettes: Christopher Walken tanzt wieder! Hairspray!
Trailer ansehen und mitfreuen! Ich muss demnächst ins Kino. Und weils so schön ist hier mal wieder der Hinweis auf:
Christopher Walken tanzt zu Fatboy Slims Weapon of Choice. Eine Sensation!
Die Kriterien zur Fahndung nach Islamisten seien zu überdenken, erzählt mir die Tagesschau. Ich bin froh, dass der Anschlag vereitelt wurde - nicht auszudenken - und danke an die klugen Fahnder! Aber wieder mal Wasser auf Herrn Schäubles Mühlen. Die Schlinge zieht sich zu. Hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich vor einigen Jahren mal von chinesischen Spitzeln beobachtet wurde? Echt wahr. Ach, aber das ist so absurd, hört doch auf!
Ich gönn' mir jetzt ein Gläschen. Was gönnt ihr euch heute noch so?