Neues aus der Hohlwelt

Heute mal bei xing rumgesurft und Worthülsen aufgeschnappt.

Eat this:

Verkürzen Sie den Weg zu Ihrem Erfolg ... Tschakka!!!

Power-Balance ... Tschakka!!!

Foodtraining ... Tschakka!!!

Spontanes & Energetisches Malen ... Tschakka!!!

Palmenblätter, geheimes Wissen aus Indien ... Tschakka!!!

interaktive Erlebniskommunikation ... Tschakka!!!

Präsentieren Sie noch oder faszinieren Sie schon? ... Tschakka!!!

¡communicate! ... Tschakka!!!

Klarheit durch die Maya-Tagesenergien privat und fürs Geschäft ... Tschakka!!!

Authentische Visionen ... Tschakka!!!

Wellness-Businessteam ... Tschakka!!!

Kreativberatung & Innovationsmanagement ... Tschakka!!!

enegetisierte Mousepads ... Tschakka!!!

astrologisches Malen ... Tschakka!!!

Finde Deinen Schlüssel ... Tschakka!!!

VERWÖHNEN Sie Ihr ZUHAUSE! ... Tschakka!!!

Masaru Emoto beweist die Existenz einer unsichtbaren, geistigen Welt ... Tschakka!!!

*pffff*

Mensch, bin ich froh, in meinem Beruf einen gehörigen Anteil solides Handwerk ausleben zu dürfen und mich nicht mit solchem Schmonzes rumplagen zu müssen. Die spinnen doch alle!

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter