Apfelkuchengedöns

Die zornige (ehrwürdige) Thea Dorn bringt es mal wieder auf den Punkt. Da darf Eva Herman ein Jahr lang ungestraft die Beschneidung der individuellen Entfaltung von Frauen propagieren, aber erst als sie die bösen Buchstaben N-A-Z-I bringt, zieht die öffentlich rechtliche Institution Konsequenzen.

Mir ist zum kotzen.
frau k. - 10. Sep, 11:18

negatives Marketing ist auch Marketing.. sie hat s ja geschafft.. alle reden über sie und ihr Buch und überhaupt. Ganz großes Tennis!!!!

dove from above - 10. Sep, 11:25

Ja, leider. Mistige Marktgesetze! Ich kanns ja auch nicht lassen.
iguana - 11. Sep, 08:23

Eigentlich ein ganz schönes Armutszeugnis für unsere Medienlandschaft, dass es erst solcher Äusserungen bedarf, bis das dahinter verborgene Gedankengut erkannt wird. Ich hoffe, die verantwortlichen Redakteure (ob von Talkshows, Online- oder Printmedien) schämen sich wenigstens ein bisschen. Ich fürchte aber, das ist nicht der Fall...

dove from above - 11. Sep, 08:52

Genau. Und in einem Jahr heißt es nicht: Eva Herman wurde gefeuert, weil sie ein verachtendes Frauenbild propagierte, sondern weil sie mit Nazi-Methoden sympathisierte. Das ist der eigentliche Skandal.

Aber eigentlich ja auch alles wie gehabt, nix ungewöhnliches, wen interessieren schon Gender-Themen. Viel wichtiger ist doch, dass wir endlich Kruzifixe in die Klassenzimmer bekommen. Überall. Kruzifixe für alle!

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter