Da muss ich heulen, weil so schön

bebal - 12. Sep, 21:13

noch nie von gehört

... aber nett - in der Tat. Danke für die 4:38

dove from above - 12. Sep, 21:14

Das war die Vorgruppe von r.e.m. - ziemlich schön wenn laut und live.
virtualmono - 13. Sep, 18:45

Siehe auch dort.

Elbow stehen nicht umsonst in meiner Playlist ganz weit oben ;-)
dove from above - 13. Sep, 18:52

GEIL :-) Danke!!!
getamac - 25. Sep, 22:11

Twitter Spam

Menno! Was ist denn das jetzt?
Wenn ich Deine Seite aufrufe muss ich zweimal die Meldung wegklicken mich doch mit meinem Twitter-Passwort anzumelden.

Grummel.

Twitter - na schön, wer's mag... und ich vermute mal Du schützt jetzt Deine Privatsphäre besser. Aber als Nicht-Twitterer ist das schon ein wenig nervig, wenn man zu Besuch kommt... =;(

virtualmono - 26. Sep, 00:34

Nicht verzagen - Firefox nehmen (jedenfalls erscheint dieses Twitter-Popup? bei mir nicht... 3er Fuchs auf Tiger...).
nachtlüx - 26. Feb, 16:37

zum heulen schön...."wohin zieht es uns?"

wundervolle band!!

wenn hier leute sind, die lust haben eine neue, auch zu tränen rührende band mitzuerleben, dann kommt zur nachtlüx record release tour!
nach norden heisst das melancholische, experimentelle debut der 2 berliner, die im märz erstmal im süden und osten deutschlands unterwegs sind!

nachtlüxdaten gibts unter
www.nachtluex.de
www.myspace.com/nachtluex
oder - wenn ihr die zwei macher direkt kontaktiere wollt:
nachtluex@googlemail.com
das teil ist frisch, nachtlüx freut sich über jedes feedback von neu gewonnenen freunden und hörern!

beste grüße
das nachtlüx-team

dove from above - 26. Feb, 19:46

Spam

na, du glaubst doch wohl nicht, dass hier jemand auf diesen Spam reagiert, oder?

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter