Prince und ich und Jesus

Ich frage mich, ob Prince wohl auch manchmal auf seiner Terrasse in der Sonne sitzt, mit dem iPod auf den Ohren, sich sein Purple Rain reinpfeift und sich dabei denkt: JESUS!

Merken: Neues Album am 13. Juli.

Notice to myself: Endlich aus der Kirche austreten.
N. - 16. Jun, 10:53

Austritt

Nimm ordentlich Bargeld mit zum Standesamt. Kostet so um die 20 Euro. Die Lohnsteuerkarte sofern du eine hast solltest du auch nicht vergessen, die kannst du dann nämlich mit dem Austrittswisch gleich beim Bürgeramt o.ä. ändern lassen. Ach ja, und auch Zeit mitnehmen.

dove from above - 16. Jun, 12:06

> Ach ja, und auch Zeit mitnehmen.

das ist es ja - mir ist die Zeit so schade ... ich kriegs einfach nicht auf die Reihe ...

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter