Gemecker bleibt draussen

Heute wird hier nicht gemeckert, denn heute bin ich ganz fluffig. Ich war im Urlaub und fühl mich wie der Mops im Bohnenstroh.

Man nehme eine primitive Berghütte auf über 1000 Meter (ab da ist Rülpsen erlaubt), zauberhafte Gesellschaft, feinstes von zu Hause mitgebrachtes Fresschen, ein Buch, einen iPod, die heiß geliebten Wanderstiefel und das reicht schon – mir – zum glücklich sein.

Auf dem Gipfel der Madrisella habe ich eine Sichtweite von maximal 10 Metern. Egal. Ich schmeisse den Grill samt Grillgut um – auch egal. Kalte Dusche, egal (!). Ein ganzer Nachmittag völlig im Arsch wegen Heuschnupfen – egal. Abends bin ich so müde, dass ich mit dem Kopf auf die Tischplatte knalle. Egal.

Es gibt so Tage, da zählen ein bißchen mehr die wichtigen Dinge.

Kleine Erfrischung gefällig?



frau k. - 11. Jun, 18:32

boah..Urlaub...*neid*

dove from above - 11. Jun, 18:40

Wenn ich nicht irre, bist du grad aus Sylt zurückgekommen, kann das sein?

Hier wird heute nicht gemeckert! ;-)
frau k. - 11. Jun, 18:43

knapp 50 Stunden Insel-Urlaub plus 12 Stunden Hin- und Rückfahrt.. ist nicht wirklich erholsam .. aber ok ich mecker nicht.
dove from above - 11. Jun, 18:50

Ich bin auch immer neidisch, wenn ich deine Sylt-Fotos sehe. Ich war da schon seit 12 Jahren nicht mehr ... und liebe die Insel seeeehr *seufz*

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter