Drowned in Sound

Ein schönes Geräusch ist zum Beispiel, wenn Regen aufs Zeltdach prasselt. Oder das dumpfe *wummpf* wenn man einen Korken aus der Flasche zieht. Eine Schiffschraube. Das Rascheln von Geschenkpapier. Auf Waldboden laufen. Die zischende Lasagne aus dem Ofen holen. Ein Lanz Bulldog. Ente bei Wasserlandung. Der Flughafen in Peking. Stille. Barfuß auf Parkett. Eine Druckmaschine. Tiefes, ruhiges Atmen. Eine eingeschneite Landschaft. Wildes Feuer, ein plätschernder Bach, wenn ein Pferd schnaubt.

Aber das allerschönste Geräusch ist, wenn der Kater mal wieder viel zu lange weg war ohne bescheid zu sagen und dann plötzlich die Katzenklappe klackert.

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter