Gedenktag

Vor ziemlich genau 12 Jahren bekam ich eine Postkarte auf der stand: PS, kannst ja mal eine E-Mail schreiben.

Ich bin dann ins Rechenzentrum getingelt und hab den Mann mit den großen Händen gefragt: "Was ist eine E-Mail?"

So fing das an.
typ.o - 2. Jun, 16:20

gut güte, da wurde das internet ja noch mit diesel betrieben!

dove from above - 2. Jun, 17:19

:-)

goldene Zeiten *träum*
typ.o - 2. Jun, 17:28

grad mal gegooglet, ich find da was von Do 3 Okt. 1991 04:58, hoho! noch wer früher?
programm war "QuickPOINT 4.00" im zerberus mailboxnetzwerk, my ass...
dove from above - 2. Jun, 17:38

Streber!

da gabs doch noch gar kein google! ;-)

1991 ... da hab ich ja noch mit Barbiepuppen gespielt ... murmelgrummel
typ.o - 2. Jun, 17:47

>Streber!
ich habs gewusst - das war zu dolle :-)
dove from above - 2. Jun, 18:07

achwas, immer raus damit!
N. - 2. Jun, 16:53

Gratulation! :-)

Meine erste E-Mail habe ich vor fast elf Jahren im Herbst 1996 verfasst. An einem im Wohnheim angeketteten Computer. Mit grüner Schrift auf schwarzem Grund. Und neben dran klebte ein handschriftlicher Zettel vom Flurwart mit den Eingabebefehlen zum Schreiben und Versenden der Mail. Elm oder PINE oder sowas.
An wen und was, weiß ich nicht mehr genau. Ich vermute mal an meinen damaligen Freund an dessen Uniadresse, dass ich am Wochenende nicht heimkomme, weil Wohnheimfest ist oder so. Damals war Post noch schneller, weil man jeden Tag in den Briefkasten, aber nicht unbedingt die Möglichkeit hatte, in die Mailbox zu gucken.

dove from above - 2. Jun, 17:19

> An wen und was, weiß ich nicht mehr genau.

Ich schon. An den Ex. Und vermutlich standen so Sachen drin wie: scher dich zum Teufel, du kannst mich mal, geh doch hin wo der Pfeffer wächst, mir? mir gehts her-vor-ragend! du Kotzbrocken ... &%####%&§§§####!!!

Das übliche halt ;-)

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter