Verschwörung

Nachdem ich heute drei Monatslöhne in der Apotheke gelassen habe, bin ich mir jetzt sicher: Heuschnupfen ist eine Erfindung der Pharmaindustrie!

*haaaaatschiiii*

PS: Auch wenn ich es nur ungern zugebe, aber das anthroposophische Mittel hilft. Seufz.
typ.o - 23. Mai, 21:55

die gwup, die Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften, hat dort einen schönen Text dazu. Homöopathie - Milchzuckerkügelchen ohne ein Molekül des ursprünglichen Wirkstoffes und lemniskatisch gerührte Lösungen (in 8-Bewegungen geführte Rührer), ich glaube nicht dran, gönne aber jedem die positive Wirkung. (Als Zivi habe ich auf der Unfallchirurgie die famose Wirkung von Placebos erleben dürfen)

dove from above - 23. Mai, 22:17

Nette Website, danke für den Link!

Ich glaube ja auch nicht dran. Aber vor rund 20 Jahren hat mich mal so ein Handaufleger aus Großalmerode (!) mit seinen Kügelchen und der Erstverschlimmerung fast umgebracht. Na ja, nicht ganz, aber seither habe ich immerhin Respekt vor dem Zeug. Ich habe eine Bachblüte, die hilft gegen meinen Zorn, und das Nasenspray das ich heute genommen habe ist von Weleda und drin ist rechtsdrehender Zitronensaft. Glaub aber trotzdem nicht dran. Oder doch? Ach, weiß auch nicht. Placebo hin oder her ;-)

Achso, und dann hatte ich auch schonmal eine Begegnung mit einem gerade Verstorbenen, mein Wasser schmeckt besser, seit ich Klacker-Glitzer-Steinchen in der Karaffe hab, seit einer intensiven NLP-Erfahrung zerstöre ich in regelmäßigen Abständen Uhrwecker, und ein Prisma, das in meinem Fenster hängt, macht gute Laune im Büro.

Aber ich glaub trotzdem nicht an den ganzen Kram ;-)

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter