Steuerverschwendung

Heute bei der Steuerberaterin mal wieder begriffen, was es heißt, Steuerzahlerin zu sein. Unglaublich, was der Staat an Kohle von mir kriegt. Wenn ich daran denke und mir im gleichen Atemzug vorstelle, wie die von mir gewählten Abgeordneten in Berlin mit Lobbyisten plaudern und lecker Häppchen und Champagner verspeisen, zum Zwecke damit die Reichen reicher werden und die Armen ärmer, dann will ich am liebsten auswandern und Schafe hüten.

Du kannst ja mal nach "Steuerverschwendung" bei google suchen. Da wird einem ganz anders.
N. - 5. Apr, 18:51

Hmmm, wegen der Steuerverschwendung muss man schon aus Europa raus. Und wen man dann mit seinen Abgaben finanziert mag ich mir gar nicht ausmalen.

Ich finde die Abzüge für die Krankenversicherung immer so einen hundsmäßigen Batzen.

dove from above - 6. Apr, 09:24

Ja, Du hast recht, wegrennen macht ja gar keinen Sinn. Korruption und Mafia-Strukturen gibt es überall, und hier in Deutschland lässt es sich ja gut leben. Ich hatte da neulich einen Anfall von Neid und "die da oben". Jeder dieser Euros, die sich jetzt der Staat bei mir holt war sauer verdient. Das tut irgendwie weh.

Und was die Krankenkassenbeiträge angeht ... boah! Das ist ein Thema, bei dem ich verrückt werden könnte, wenn ich mir überlege, was für einen miesen Service ich für das viele Geld bekomme. Dass ich nichtmal darüber informiert werde, was der Gott in weiß auf die Rechnung schreibt, ist skandalös.

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter