6 x kurios

1. Ich bekomme vom Unterhosen zusammenlegen Rückenschmerzen.

2. Duschen gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Am liebsten so heiß, dass ich es fast nicht aushalten kann.

3. Ich gucke die Lindenstraße seit der ersten Folge.

4. Ich frühstücke nie. Aber gäbe es Pizza oder Spaghetti zum Frühstück, würde ich das ändern.

5. Am besten vor dem Fernseher schlafen kann ich, wenn Formel 1 läuft.

6. An meinem Bett stand schonmal ein gerade Verstorbener.

Stöckchen geschnappt bei Frau K.
frau k. - 7. Feb, 19:54

zu 4. ich würde mich spontan zum Frühstücken einladen ;-)

zu 6. klingt schon fast unheimlich

dove from above - 8. Feb, 20:23

zu 4: Ich wusste, ich bin nicht allein :-) Eine Freundin von mir löffelt morgens Dosenravioli. Das finde ich allerdings schon grenzwertig.

zu 6: Das war sehr unheimlich. Ich habe es aber erst abends realisiert, was da los war. Der Onkel hat einfach nochmal kurz vorbeigeschaut, als er sich auf der Schwelle befand. Sehr durchscheinend und flüchtig, aber ich bin mir sicher, dass er da war. Finde es schön zu wissen, dass das geht. Abgefahren, oder?
frau k. - 9. Feb, 12:00

Dosenravioli ist wirklich grenzwertig.. ich mag es ja morgens mit nem Löffel die Bolognese Sauce vom Abend davor kalt aus dem Topf zu essen..

netter Gedanke, dass man so zwischen den Welten noch mal sich überall mit nem letzten Blick verabschieden kann

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter