Mein Auto

1. Welches ist Dein liebstes Hobby?
Mein Auto.

2. Welches Hobby kostet am meisten Geld?
Mein Auto.

3. Ohne Rücksicht aufs Geld zu nehmen: Welches Hobby hättest Du am liebsten?
Aktuell würde ich gerne eine Rennlizenz machen und mit dem Mini am Hockenheimring üben und Rennen fahren. Das ist unerschwinglich.

4. Was ist wohl das günstigste Hobby das es gibt?
Autogenes Training?

5. Was ist das wohl aussergewöhnlichste Hobby das man haben kann?
Ungesichertes Freeclimbing

www.gimme-five.org
frau k. - 8. Aug, 09:45

wär das nicht was für Dich ?

so ne Rennlizens macht es Spass.. besonders mit dem Kleinen :-)

dove from above - 9. Aug, 20:35

Oh ja!

das wär was für mich ... aber ich war letztes Wochenende schon in HH - was für eine geile Stadt! Und das Wochenende ist schon ausgebucht. :-(

Das mit der Rennlizenz ist schon so eine Sache. Vielleicht mache ich das wirklich irgendwann mal. Jetzt steht erstmal Sicherheitstraining beim ADAC an. Wenn das Spaß macht, mache ich evtl. das große 2-tägige Training mit Mini. Und wenn ich dann immernoch nicht genug habe und Geld zum wegschmeissen ... vielleicht dann auch noch irgendwann die Rennlizenz. Irgendwas muss man ja machen ;-)
frau k. - 9. Aug, 21:02

wir planen im Herbst mal wieder eine Nordhessentour.. über den Meißner und so, Landstraßenräubern.. kann dann ja noch mal Bescheid geben..vielleicht passt es ja dann in Deinen Terminplan ;-)

dove from above - 9. Aug, 21:18

Au ja, kannst ja mal bescheid geben, da hätte ich Lust drauf!
frau k. - 11. Aug, 14:27

wird wohl September und es geht um den Edersee.. 150 km lang ;-)
schmittskatze - 12. Aug, 23:48

Juhu, ich bin nicht die einzige, die ständig von ihrem Auto redet. Danke!

dove from above - 13. Aug, 10:18

Was hastn Du fürn Auto?
schmittskatze - 13. Aug, 12:13

dove from above - 13. Aug, 20:45

Oh!

Das ist aber ein schöner alter Wagen! Der stammt ja noch aus der Zeit, in der ich mit meinem Kinderfahrrad, wahlweise Roller oder Rollschuhe regelmäßig in den Bach am Ende der Straße gefahren bin (ich hab da so ziemlich jeden Tag drin gelegen, bis eine Leitplanke hingebaut wurde). Und das fällt mir jetzt ein, weil da am Ende der Straße immer so einer rumstand :-)
schmittskatze - 15. Aug, 18:32

Autsch. Ich dachte ja bis jetzt immer, wir wären ungefähr gleich alt. Aber als Bender frischglänzend vom Band rollte, ware meine Stützräder schon lange weiterverschenkt.
dove from above - 16. Aug, 19:05

Doch,

ich glaub wir sind ungefähr gleichalt, da hab ich mich geirrt mit dem Baujahr des Wagens. Konnte den ja damals auch immer nur aus dem Augenwinkel sehen, wenn ich wie eine Bekloppte in den Bach gerast bin!

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter