Notizen aus der Welt der Gourmets und Luxusschweine

Woran erkennt man gutes Olivenöl? Daran, dass es von der Feinschmecker-Zeitschrift als "sehr gut" bewertet wurde. Und wo kriegt man den Stoff her? Indem man den Gastgeber mit ein paar Euro und einer Schachtel Kippen besticht. Her mit dem Zeug!

Wenn du an einem Glas Rotwein riechst und dir der Gedanke an menschliche Ausdünstungen ins Hirn schießt, sagt der Weinkenner dazu: "Blut und rohes Fleisch - ein sexy Wein".

Auf einer Stereoanlage im Wert eines Mittelklassewagens klingt sogar Free Jazz gut. Muss ich trotzdem nicht haben, mir reicht der Wumms, den die Bloodhoung Gang in meinem Auto macht.

Laphroaig in drei Stufen. Reihenfolge für Draufgänger: 10-jährig, 15-jährig, 1992er Port Wood Finish (ja!). Gourmets lassen die anderen beiden weg und killen den 15-jährigen. Ich bin für die Draufgänger-Variante.

Notiz: Das elektronische Whisky-Buch von Theresia Lüning, sehr empfehlenswert.

Merke: Trinkst du doppelt so viel Wasser wie Alk, hast du am nächsten Morgen keinen Brummschädel.

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter