Ewiges Leben?

1. Einen Baum pflanzen, einen Sohn zeugen … was sind deine Lebensideale?
Rausfinden, was ich hier mache. Es wird schon irgendwas Gutes sein.

2. Hast du einen 10 Jahres-Plan für dein Leben?
Nein, ich plane nur, dass ich in 30 Jahren eine sehr zufriedene ältere Dame sein werde. Ein bißchen graues Haar, ein langer Zopf und ein bißchen weise.

3. Was würdest du tun, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest?
Wahrscheinlich alles Geld zusammenkratzen und reisen. Baikalsee, Rom, China, Neuseeland. Bilder malen. Fotos machen. Dinge tun, zu denen mir bisher der Mut gefehlt hat. Ein paar Menschen wiedertreffen, denen ich noch was zu sagen habe. Meine Arachnophobie überwinden? In einem sehr tiefen Gewässer schwimmen? Keine Ahnung – wer kann so eine Frage beantworten, der noch nie in so einer Situation war?

4. Was würdest du mit deiner Zeit anfangen, wenn du für die nächsten 200 Jahre nicht älter werden würdest?
Ich würde alles tun, diesen Zustand wieder zu ändern. Alt werden. Ich träume diesen Traum vom ewigen Leben nicht.

5. Würdest du deine Lebenszeit gegen Geld eintauschen?
Was soll das denn bringen?

www.gimme-five.org

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter