Bei Tchibo

gibt es zur Zeit so nette Holzkästchen, mit denen man seine verschiedenen Teesorten übersichtlich sortieren kann. Guckstu:

Tee
frau k. - 9. Mär, 14:51

schon nicht schlecht so nen Ding..aber ich hab keinen Platz mehr und zum Glück auch kein Geld :-/

dove from above - 9. Mär, 19:27

Das ist ein Trugschluss!

Das Kästchen schafft Ordnung, und Ordnung schafft Platz. Aber ich plustere mich hier nur auf, rangiere nämlich auf der Ordnung-Chaos-Skala deutlich auf der Chaos-Seite und sollte mal lieber den Mund halten ;-)
frau k. - 10. Mär, 09:34

hihi.. du kennst meine Dachkammer nicht vor laute Fotografen-Ausstattung ist kein Durchkommen mehr.. und diese ist auch schon wirklich klein platzsparend zusammenzufalten :-)

ach ja.. ich lebe auch deutlich auf der Chaos-Seite
schmittskatze - 9. Mär, 19:18

Eins - schön, da weiß noch jemand Celestial Seasonings zu schätzen.
Zwei - was macht den Männertee zum Männertee?

dove from above - 9. Mär, 19:29

Celestial Seasonings ist der Hammer! Noch nie so lecker Kräutertee gehabt.

Das mit dem Männertee hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich könnte es meinem Holden mal untermischen und abwarten was passiert. Vielleicht reinigt er die Hütte? Oder brät mir ein Schnitzel? Ich werde berichten ;-)
N. - 12. Mär, 13:49

Zu groß.

Ich habe mir das Teekästchen am Samstag auch mal angeschaut, aber den Kauf verworfen, da wir keine Schublade frei haben...Dafür haben wir uns die sechs Minisalzstreuer zugelegt, damit, falls wir Übernachtungsgäste haben, jeder seinen eigenen Salzstreuer für sein Frühstücksei hat.

dove from above - 14. Mär, 07:49

Groß und klein

Diese kleinen Salzstreuer sind aber auch sehr nett!

Ich habe letzten Sommer Pfeffer- und Salzstreuer geschenkt bekommen, die sind so groß, dass ich vom Stuhl aufstehen muss, um Salz auf mein Frühstücksei streuen zu können. Dann fällt mir das Ding regelmäßig aus der Hand, oder ich knalle es mir vor's Hirn. Und mit der Salzmenge, die aus dem Ding kommt, könnte man den Salzgehalt des Toten Meeres glatt um 2 Prozent erhöhen.

Da komm ich doch zum Frühstück lieber zu Dir ...

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter