Ausgeliefert sein

Ärger, der so stark ist, dass ich zittern muss. Die Finger fangen vom hyperventilieren an zu kribbeln und die Tränen laufen runter.

Ärger, weil ein sogenannter Projektleiter ständig wichtige Sachen vergisst und ich ihn daran erinnern muss. Der mir keine Termine kommuniziert und ich deshalb mein Privatleben in die Tonne kloppen kann. Dem es egal ist, wenn ich ihn auf Risiken hinweise. Die Worst Cases treten natürlich ein, das hab ich ihm ja gesagt. Er tut nur erstaunt und lacht künstlich. Danke für den Respekt!

Ich brauch 'ne Pause.
iguana - 22. Feb, 15:23

Same here

Oder zumindest ziemlich ähnlich... Kunden, die einem das Deadline-Messer an die Brust setzen und einen so zur Nachtschicht zwingen... ärgerlich das. Die Pause hätt ich auch nötig.

dove from above - 22. Feb, 18:43

Krank

Ja, man ersetze Projektleiter durch "Kunde", und es passt genauso. Der Kunde will die nächsten Tage Fasching feiern und kündigt exzessiven Suff an – von mir wird gleichzeitig erwartet, auf meinen lang angekündigten freien Tag zu verzichten – um eben diesem Kunden am Montag zu präsentieren, was eigentlich zeitlich unmöglich ist. Unter anderem, weil er nicht mit den richtigen Infos beikommt.

Vorhin hat mich ein Kollege gefragt, wann ich denn dies und jenes machen könne, und wann er denn die Sachen für mich vorbereiten solle. ICH WURDE GEFRAGT und durfte einen Zeitpunkt nennen, der sogar okay war. Das hat mich richtig gerührt, das war das Netteste, was mir heute passiert ist ...

Echt krank ...
N. - 22. Feb, 18:49

Mein Beileid.

Vielleicht liegt´s ja an der Jahreszeit, aber ich habe gestern auch von einem Kunden Post bekommen, in der frei zitiert stand: "Ich will ja nicht sagen, dass Sie sadistisch sind, aber..."

dove from above - 22. Feb, 19:15

Du auch mein Beileid. Ich würde nicht tauschen wollen bei dem, was Du Dir täglich anhören musst. Da würde ich in die Knie gehen ...

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter