Bei allem Respekt, SIR!

Lesen Sie keine Bücher, in denen die Worte "wohlgeformte Brüste" vorkommen. Ist Ihnen noch nie aufgefallen, dass Bücher in denen die beiden Worte vorkommen immer scheisse sind? Ab in den Müll damit!

Vermeiden Sie Filme, in denen der Satz "Bei allem Respekt, SIR" fällt. Diese Filme sind meistens prollig und keine Erwähnung wert. Schauen Sie stattdessen Filme, in denen Glasscheiben, Torten, Leitern und "Hotelflur-Szenen" vorkommen. Zum Beispiel "Is was Doc?".
Reh Volution - 22. Feb, 21:53

Formulierung

betr.>>>wohlgeformte Brüste...
Hab gerade erschrocken meinen letzten Beitrag überprüft und erleichtert festgestellt das ich eine andere Formulierung gewählt habe.Wäre diese Formulierung denn genehm ? ;)
"...bei genauerem Hinsehen hat er gar kleine weiblich anmutende Brüste."

dove from above - 8. Mär, 18:07

Klar, die Formulierung ist doch okay. Der Kontext ist ein anderer als der worauf ich mich bezog.

"Wohlgeformte Brüste" ist für mich sowas wie der Running Gag der Populärliteratur. Die Formulierung findet man ja eigentlich nur in schlechten Übersetzungen aus dem amerikanischen. Ich habe noch nie jemanden "wohlgeformte Brüste" sagen gehört. Hört sich ja auch total bescheuert an.

Ich habe mir angewöhnt, Bücher, in denen die beiden Worte vorkommen an die Wand zu schmeissen und anschließend in den Müll. Das habe ich auch noch nie bereut :-)

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter