Euterpflege spezial

Was macht man denn mit diesem Artikel? So als Frau?

Steht drauf: Spezialemulsion für die Pflege des Euters und der Zitzen. Hm.
N. - 7. Mär, 22:30

Ich finde du solltest diese Fragen direkt auf der Webseite unter "Fragen zum Produkt" stellen oder lass dich persönlich beraten und kläre uns auf. Oder frag ciao. Die sind da wieder supi.

frau k. - 9. Mär, 14:11

tja.. ich würde sie zu der Anti-Faltencreme stellen und hoffen, dass ich sie nie brauchen werde ;-)

dove from above - 10. Mär, 17:20

Du meinst, ab einem gewissen Alter wachsen einem die Dinger sowieso? Ich hoffe nicht!

"Herr Doktor, mir wächst ein Euter am Knie!"

:-))
blogger.de:asco - 10. Mär, 10:41

ähm ja, die weltbeste aller frauen meint es hilft an der ferse, have a look at:
http://asconet.org:8000/antville/asco/stories/1231/

dove from above - 10. Mär, 13:51

Aber wogegen hilft es??? Gegen Euter und Zitzen an der Ferse?

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter