Gaga

Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm, das von der Herde abgetrennt war. Tat mir leid, das kleine Muckelchen. Aber so ist das mit schwarzen Schafen.

Neulich las ich irgendwo, dass ich jetzt zur "Generation Upload" gehöre weil ich mit dem Internet rummache und so. Wasn das schon wieder fürn Scheiß? Na ja, haben sich so ein paar Marketing-Fuzzis ausgedacht, das Wort. Muss mich ja nicht weiter interessieren. Und dich auch nicht.

Kann mal jemand diese Lady Gaga vom Markt nehmen? Also ich habe 6 Radiostationen in meinem Autoradio. Wenn im Deutschlandfunk zum Beispiel eine Sendung über das Leben der Kaiowá-Urwald-Indianer in Argentinien kommt, muss ich auch mal umschalten um Musik zu hören. Ist doch scheissegal, welcher Sender und welche Uhrzeit - immer kommt dieses beknackte Pokerface-Gedöns. Gehts eigentlich noch blöder? Nein.

Hört lieber mal wieder die Cocteau Twins:

Letzte Woche fand ich dann auch raus, warum mir das Finanzamt immernoch einen größeren Betrag schuldet. Meine Akte war verschollen. Ich zur Dame am Telefon: Mein Name schreibt sich mit "ei". Sie brüllt zur Kollegin: Ham wir hier ne Akte von der Frau Xxxxeixx? Stimme von hinten: Nä! Sie zu mir: Moment mal ... *raschelraschelscheppergruschtel* ... ein Ausruf des Erstaunens ... sie zurück an der Leitung zu mir: Sie schreiben sich gar nicht mit "ei" sondern mit "ai"!!! Ich: Aha. Oh.

Demnächst zeig ich euch mal meinen Sonnenuntergang. Bis dann, und bleibt brav!

Dove from Above

The guests have been greeted, the stars are now seated





User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

NEU
. . . Es geht weiter, und zwar hier: http://www.ozelotte.de . . .
dove from above - 12. Aug, 06:39
For everything there...
Mein Vater dachte, es sei ein Herzinfarkt. Er kam...
dove from above - 19. Apr, 15:28
Wie ich meinen Lieblingssport...
Letzten Sommer wurde nebenan ein Haus gebaut. Der...
dove from above - 16. Apr, 17:22
Ich bin wieder da
Vor 4 Jahren habe ich das letzte Mal hier geschrieben. Vorhin...
dove from above - 15. Apr, 19:00
Gaga
Vorhin beim Ausdauersport sah ich ein schwarzes Lamm,...
dove from above - 17. Jul, 21:30

Gelesen

Aktueller Ohrwurm


 

kostenloser Counter